Meine gesamte Arbeit ist darauf ausgelegt Dein gesamtes Energiesystem wieder in Balance zu bringen und Dich Stück für Stück in Deine Kraft zu begleiten.

Wenn Du Dich fragst, was Du buchen sollst…

1:1 Coaching online

Einzelstunde

Die reguläre Einzelstunde (60 Minuten) – perfekt wenn du eine klar umrissene Fragestellung für eine konkrete Situation hast.

Bitte bedenke, dass eine Stunde oft kürzer ist als man glaubt – erfahrungsgemäß kommen dann noch so viele Fragen und Überlegungen auf, dass die Einzelstunde schnell zu wenig wird.

Zusätzlich inkludiert in unserer Zusammenarbeit  sind:

•   Das kostenlose Einstiegsgespräch im Umfang von 20 Minuten, das du unten gleich buchen kannst.

•   Eine Aufgabe: du bekommst am Ende deiner Einheit immer eine Aufgabe mit, wie du auch alleine weiter arbeiten kannst und worauf du achten solltest.

•   Und weil oft noch Fragen auftauchen, ist in jedem Block auch eine entsprechende Nachbetreuung per Email/ Telegram (einmal pro gebuchter Einheit) inkludiert!

Deine Investition:

60 Minuten: 99,- Euro

(Beratungsgespräch, Information als PDF, Nachbetreuung per email)

Erfahrungsgemäß dauern Beratungseinheiten zwischen 60-90 Minuten, ich verrechne pro begonnener Viertelstunde. Das Honorar ist also abhängig von der Dauer und sofort fällig. 

Messenger Support oder e-mail Coaching

Dein persönliches 1:1 eMentoring Programm.

Ich bin Deine feedbackfreudige Brieffreundin oder Dein sprechendes Tagebuch. Ein leises Programm der kleinen, machbaren Schritte, das es nachhaltig in sich hat.

Du bist dabei zeitlich völlig flexibel, da wir uns über e-Mail austauschen.

Das ist drin:

Begleitung über 3 Monate

1 qualifizierte Feedback-Mail pro Woche

Selbstlernmaterialien im Workbook zu Deinem Thema

Deine Investition:

280,- €

Zwei Tage Intensiv Termin -SOS Paket

Ich empfehle einen Zwei-Tages-Intensivtermin als Einstieg  zu vereinbaren (zwei online Therapiesitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, das Erstgespräch kann vorher extra stattfinden). 

Das ist effektiver als ein Einzeltermin. Wir können vertiefen und so schneller ein gutes Stück weiterkommen. Du bekommst einen Fahrplan in die Hand um in Deine Kraft zukommen.

Das SOS-Paket enthält 3 Std./ 180Min. Beratung. In 3 Stunden kannst du gut Klarheit erlangen und erste Schritte zur Veränderung erarbeiten.

Zusätzlich inkludiert in unserer Zusammenarbeit  sind:

•   Das kostenlose Einstiegsgespräch im Umfang von 20 Minuten, das du unten gleich buchen kannst.

•   Eine Aufgabe: du bekommst am Ende deiner Einheit immer eine Aufgabe mit, wie du auch alleine weiter arbeiten kannst und worauf du achten solltest.

•   Und weil oft noch Fragen auftauchen, ist in jedem Block auch eine entsprechende Nachbetreuung per Email/ Telegram (einmal pro gebuchter Einheit) inkludiert!

 Deine Investition „Zwei Tage Intensiv – SOS Paket

(Beratungsgespräch, Information als PDF, Nachbetreuung per email)

299 Euro

Mamasnest -rundum Begleitung im virtuellen Babybluescafé

Deine persönliche Online-Hilfe: Klarheit und Hilfe nach der Entbindung, im Wochenbett und in der Familienzeit!

Das Babybluescafé kombiniert die Flexibilität einer Online-Umgebung mit der Wirksamkeit einer persönlichen Einzelbegleitung.

Das Programm beinhaltet die persönliche Beratung, Wissensvermittlung über Online-Lektionen, sowie den interaktiv aufgebauten Kursbegleiter.

Mamas Nest umfasst zusätzlich die intensive, persönliche und wertschätzende Beratung über Videochat, Telegram Messenger und E-Mail. Die Beratungszeiten stimmen wir gemeinsam ab.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dich auf die Bereiche zu fokussieren, die dich und dein Baby weiterbringen!

Wir bekommen einen gegenseitigen Eindruck in einem ersten unverbindlichen Telefongespräch. Hierzu klären wir beiderseitig erste Fragen für die Zusammenarbeit. Dieser kostenlose Service kann bis zu 15-30 Minuten dauern, da ich weiß, man “kauft nicht den Therapeuten im Sack”.

Ich kann in Ruhe Deine persönlichen Fragen, die diese Website hier nicht geklärt hat, beantworten. Hierzu biete ich Dir dieses telefonische Orientierungsgespräch an.

Therapie ist immer ein Prozess. Wenn Du Bedarf hast, stehe ich Dir per Mail oder Telefon  nach den Sitzungen natürlich zur Verfügung, Du wirst nicht von mir mit den Erfahrungen alleine gelassen.

Alle oben gezeigten Pakete kannst du via Skype, Zoom, Telefon oder auch persönlich in Münster einlösen.

Seit März 2020 findet meine Beratung nur online statt.

Hohe Qualität, ganze Aufmerksamkeit, großzügige Zeit ohne äußere Begrenzung, Einfühlung, Erfahrung und Wissen, die Dir die Sicherheit geben, gut aufgehoben an Deine Themen zu gehen – dafür stelle ich Dir sehr gerne meine Energie und Zeit zur Verfügung.

Ich rechne nicht mit gesetzlichen Krankenkassen ab. Eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker Psych. ermöglicht dir aber eine Abrechnung bei privaten Krankenkassen. Dazu solltest du dich vorher erkundigen.

Es fällt für Dich keine Mehrwertsteuer an, da es sich um Psychotherapie (Heilbehandlung, gemäß §4 Nr. 14 UStG) handelt und ich Heilpraktikerin für Psychotherapie bin.

Wie darf ich dir helfen?

Babyblues, Wochenbettdepression, Erschöpfungsdepression oder postpartale Depression.Diese Begriffe haben eine Gemeinsamkeit: Wir Mütter, die entbunden haben, fühlen sich in den Wochen und Monaten danach einfach „zum Heulen“, erschöpft und müde, leiden unter Stimmungsschwankungen und Traurigkeit. Eine turbulente Entbindungen hat Dich erschrocken!

Oft gesellen sich dann noch Schuldgefühle hinzu: Schließlich sollte das neue Leben ein Grund zur ungebremsten Freude sein, stattdessen lauert neben der plötzlichen Leere nach der Entbindung das Gefühl, immer hinter dem Baby zurückzustehen.

Ich biete Onlineberatung für Dich in der Schwangerschaft, im Wochenbett und in der Familienzeit an. Meine Klientinnen sind deutsche Frauen im In- und Ausland.

Traumgeburt nach Traumageburt

Vom Babyblues zum Mutterglück
– mit professioneller Begleitung zurück zur Leichtigkeit!

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Kontakt – Termin

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Hast Du Fragen an mich? Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Wenn Du mir über das Kontaktfeld eine Nachricht zukommen lässt, dann bekomme ich Deine Nachricht direkt als Email.

Datenschutz

14 + 9 =